Dein Kommentar:
Dein Name: Deine eMail-Adresse:
Deine Homepage:
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 ... |37 |38 |39 |40 |41  » ]
 
21]   Am 18.09.2002, 19:22 schrieb Rüdiger Retzko :
Hi Ekhart, habe gerade etwas Probleme mit der Scheiss-t-online-Software, deshalb ganz kurz: Danke für Deine Nachricht! Ich melde mich wieder.
Ciao, Rüdiger

 
20]   Am 16.09.2002, 23:22 schrieb Christian :
Zum Orange-Kommentar von Stefanie: immerhin politisch vollkommen korrekt. Gerade jetzt. Oder gibt es schon die \\"Orangen\\"?

sorry, couldn\\'t resist
Ciao
Christian
PS: Jetzt fehlt nur noch ein \\"annotieren\\"-Feature für das Gästebuch...

 
19]   Am 16.09.2002, 23:16 schrieb Christian :
Hallo flexibelster Gitarrenlehrer von Welt,
sehr schicke Webseite geworden. Weiter unten genannte Idee Deine Live-Termine hier auch zu veröffentlichen finde kann ich nur unterstützen. Wäre aber auch super, wenn die mal hier so in der Gegend wären. Nicht immer irgendwo \\"weit wech\\" ;)
So dann mache ich mal weiter mit meinen Vorbereitung für meinen Urlaub in dem Land, in das du dienstlich reisen musstest(?). ;) Bis Oktober...
Viele Grüße
Christian

 
18]   Am 11.09.2002, 11:17 schrieb Martin :
Hi Ekhart,
gut gemacht! Hier kann man ja auch alle deine Fans kennenlernen. Bis bald
Martin

 
17]   Am 10.09.2002, 10:12 schrieb Anke Dammann :
Hi Ekhart,
mündlich habe ich Dir ja schon zu der schönen Seite gratuliert, jetzt noch mal auf diesem Wege, damit sich das Gästebuch noch mehr füllt....
Viele Grüße und bis bald
Anke

 
16]   Am 09.09.2002, 18:35 schrieb Maria Allmeroth :
Hi Ekhart,
hast echt eine schöne homepage gemacht; vielleicht können wir nächstes Jahr einmal einen workshop trommeln machen.
Es würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte. Ich könnte es schon in unseren Haushalt einplanen, wenn Du auch Interesse dran hast.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Maria


 
15]   Am 09.09.2002, 10:52 schrieb natalie tiranno :
hi ekhart, schöne seite! war jetzt echt neugierig...
die fotos sind auch echt klasse.
wünsch dir noch ne schöne woche.
ciao
die \\"kleine\\" tyrannin

 
14]   Am 09.09.2002, 08:42 schrieb Gästebuch... - http://www.doubletop.de :
geht jetzt auch für Netzcape 4 - Benutzer!

 
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 ... |37 |38 |39 |40 |41  » ]